Elastikschichten ...
Elastikschichten für Sportböden
Elastikschichten für Sportböden

Elastikschichten für Sportböden

Kraftabsorbierende, elastische Unterbeläge für Spiel- und Sportflächen.

Für Turn-, Gymnastik- und Spiel- sowie Mehrzweckhallen sind Gelenk schonende Komfortbeläge nicht mehr wegzudenken. Überall dort, wo Kraftabbau verlangt wird, liegen sie am richtigen Ort.

Unsere hochwertigen Unterbeläge sind schalldämmend, dauerelastisch, sicher, und erst noch chemisch neutral. Belastbar, wirkungsvoll, für vielfälltigen Einsatz geeignet, gibt es unsere Beläge in den verschiedensten Ausführungen und Materialstärken.

Durch unseren unsichtbaren aber dafür um so wirkungsvollen hochelastischen Unterbelag wird nicht nur ein hoher Kraftabbau sondern auch eine Entlastung der Gelenke gewährleistet. Schon bei geringer Belastung reagiert er dort wo sie auftritt. Seine punkt- bzw. flächenelastischen Eigenschaften überzeugen sowohl im Profisport wie auch im Reha-Bereich.

Kurz: Der richtige Unterbelag für Turn- und Sport- sowie Ballspielhallen.

Die mehrschichtige, flüssige und fugenlose Beschichtung aus Polyurethan erfolgt vor Ort durch einen ausgewiesenen Fachverleger.

Sport- und Gymnastikhallen

Elastikschicht für Sportböden im Einsatz - Beispiel Gymnastikhalle

Für Gymnastikbodensysteme ist unsere SPORT FLEX Elastikmatte die optimale Lösung. 

Mehrzweckhallen

Elastikschicht für Sportböden im Einsatz - Beispiel Turnhalle

Für Mehrzweckhallen wo Ballspiele wie Hand- und Basketball stattfinden, empfehlen wir unsere Elastikmatte SPORT.

Aufbaumuster

Aufbaumuster Elastikschichten für Sportböden 065.0550 SPORT FLEXElastikmatte SPORT FLEX 
Aufbaumuster Elastikschichten für Sportböden 060.0700 SPORTElastikmatte SPORT
 

Produktinfo | Datenblätter

Info & Kontakt